Jungfrau Marathon 2007 | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Jungfrau Marathon 2007

Auch bei meiner vierten Jungfrau-Marathon Teilnahme (42 km, 1800m Steigung, 4'000 Teilnehmer) war der Respekt vor dieser Strecke gross. Dementsprechend vorsichtig lief ich das Rennen an.
Ich genoss die herrliche Stimmung und die imposante Bergkulisse. Jeder Verpflegungsposten wurde genutzt um eine Kohlenhydratflüssigkeit aufzu-nehmen. Der vorsichtige Start zahlte sich aus, sodass ich im Verlauf des Rennens noch mehrere Plätze gut machen konnte.
Mit dem unbeschreiblich tollen Gefühl, welches wahrscheinlich nur die Marathon-Finisher kennen, überquerte ich auf der kleinen Scheidegg als 35. nach 3h29min Laufzeit die Ziellinie.
Laufen macht immer Spass und so natürlich noch etwas mehr.
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.