Ein Bindestrich schlanker | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Ein Bindestrich schlanker

MegaJoule geht einen Bindestich schlanker in die Zukunft! Beim Sport, bei der Ernährung und auch im Geschäftsleben sind es oft die keinen und unspektakulären Dinge die uns weiter bringen.
image we-killed-the-dash
Bei der MegaJoule Gründung vor 12 Jahren war der Name (URL) „megajoule“ nicht verfügbar. Wir wichen daher auf die Schreibweise „mega-joule“ aus. Das hat sich nun geändert; jetzt gehört dieser Name uns Happy.
Neu erreicht ihr uns unter den Adressen: www.megajoule.ch, luzia@megajoule.ch, dan@megajoule.ch oder info@megajoule.ch. Kürzer, schneller, kompakter, schlanker!
Wie lassen die alten Adressen noch einige Zeit mitlaufen, aktualisiere aber doch bitte deine Kontakte bereits heute.
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.