Saisonvorbereitung (Marianne) | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Saisonvorbereitung (Marianne)

Zusammen mit den Trainerkollegen organisierte ich letzte Woche das Trainingslager für das OL-Nachwuchskader Nordostschweiz (NWK-NOS) in verschiedenen Wäldern im Tessin. Die Nachwuchshoffungen trainierten intensiv und nutzen die Gelegenheit zur Optimierung ihrer Kartentechnik und zur Verbesserung der Kondition.
Unterdessen steckt Dan mitten in den Vorbereitungen für die Schweizer-meisterschaften im Ultramarathon, welche im Rahmen des 100-km-Laufes von Biel am 13./14. Juni stattfinden werden. Zur Überprüfung des Formstandes wird er am 26. April 2008 an der Berglauf Langdistanz-WM in England die Schweizer Farben vertreten.
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.