Sardona Ultra Trail | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Sardona Ultra Trail

Die Kulisse für einen Trailrunning-Event könnte kaum imposanter sein. Nicht umsonst wurde die Sardona Region im Grenzgebiet der Kantone Graubünden, St. Gallen und Glarus ins UNESCO-Weltnaturerbe aufgenommen.
sardona-u-t-blog
Noch wird der Sardona Ultra Trail bei den Trailrunning-Fans als Geheimtipp gehandelt. Die verschiedenen Strecken sind nicht nur in eine faszinierende Bergwelt eingebunden, sondern auch in den „Alpine-Trail-Running Grand Slam“. Zudem werden Qualifikationspunkte für den legendären Ultra-Trail du Mont Blanc vergeben. MegaJoule freut sich auf die Partnerschaft mit dem Sardona Ultra Trail!
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.