Archives for 2019 | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Sevilla Marathon 

Patrik Wägeli läuft am Sevilla Marathon ein ausgezeichnetes Rennen. Mit einer Schlusszeit von 2:15:22 verbessert er seine persönliche Bestzeit um knapp zwei Minuten. Die besprochene Renntaktik, einen Negativsplit anzustreben, setzte er in Perfektion um. Die zweite Rennhälfte lief Pädi 14 Sekunden schneller als die erste. Chapeau - das war grosse Klasse! Herzliche Gratulation!
image paedi-sevilla2019-blog

Ein Bindestrich schlanker

MegaJoule geht einen Bindestich schlanker in die Zukunft! Beim Sport, bei der Ernährung und auch im Geschäftsleben sind es oft die keinen und unspektakulären Dinge die uns weiter bringen.
image we-killed-the-dash
Bei der MegaJoule Gründung vor 12 Jahren war der Name (URL) „megajoule“ nicht verfügbar. Wir wichen daher auf die Schreibweise „mega-joule“ aus. Das hat sich nun geändert; jetzt gehört dieser Name uns Happy.
Neu erreicht ihr uns unter den Adressen: www.megajoule.ch, luzia@megajoule.ch, dan@megajoule.ch oder info@megajoule.ch. Kürzer, schneller, kompakter, schlanker!
Wie lassen die alten Adressen noch einige Zeit mitlaufen, aktualisiere aber doch bitte deine Kontakte bereits heute.

2019 … und es läuft!

Moos anzusetzen ist kein Ziel, welches wir im 2019 anpeilen! Wir freuen uns auf ein aktives Jahr mit vielen spannenden Entdeckungen und Begegnungen.
Lässig, wenn wir dies zusammen mit dir erleben dürfen!
image shoe2019
.. und du schaffst es!