Der "Frauenfelder" | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Der "Frauenfelder"

Serge Welna läuft, unterstützt von seiner Frau und den beiden Töchtern (Bild), einen ausgezeichneten Frauenfelder Waffenlauf. Er absolviert die 42.2km mit 520m↗↘ in 3:15.17 und klassiert sich auf dem 4. Rang Overall. Markus Camenzind läuft eine Zeit von 3:22.11 und wird bei seiner Frauenfelder-Premiere 11. Overall.
serge-ffeld2016
Beim zivilen Halbmarathon konnte Patrik Wägeli mit dem Druck der Favoritenrolle sehr gut umgehen. Nach rund 5km übernahm er die Spitze, baute diese kontinuierlich aus und gewann in der sehr guten Zeit von 1:06.13. Herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen!
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.