Archives for 2021 | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Aktivferien in der Schweiz

Laufen, Trailrunning, Nordic-Walking: bei den MegaJoule-Sommeranlässen in der Schweiz hat es bestimmt auch etwas Passendes für dich mit dabei!
Mega lässig, wenn du auch mit dabei bist! Die Fotoalben der letzten Austragungen geben dir einen kleinen Einblick, was dich in den Laufwochen erwartet. Für weitere Auskünfte stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
image Buchnungsstand_Sommer_30mar21

2h13’13’’!

Patrik Wägeli zeigt beim Elite Marathon in Dresden ein hervorragendes Rennen und verbessert mit 2:13.13 seine bisherige Bestmarke um über 2 Minuten.
Mit dieser Zeit reiht er sich auf der Schweizer Bestenliste auf dem 5 Rang ein! Es freut uns mega, dass Pädi eine intensive und spannende Vorbereitungsphase mit diesem grossen Erfolgserlebnis krönen konnte.
Sein Trainingsplan für nächste Woche: relaxen und wellnessen und dann schielen wir weiter Richtung Olympiade 2024. Herzliche Gratulation und gute Erholung!
image Pädi_Dresden_2021

Kids Running Academy

Das neue MegaJoule-Shirt passt perfekt – super Aline, die Zeichnung hat uns sehr gefreut!
image Alines-Zeichnung

MegaJoule-Anlässe 2021

Nachdem wir dir Frühlingslaufwochen auf Mallorca absagen mussten, freuen wir uns umso mehr auf die Lauf- und Nodic Walking Woche vom 15.-21.05.2021 in Saanen-Gstaad und auf die Trailrunning-Days im Sommer. Lässig, wenn du auch mit dabei bist (weitere Details).
image saanen-video-splash

(zum abspielen anklicken)

Update MegaJoule Events 2021

image cover-dan-splash-start

(zum abspielen anklicken)

Ultra Trail in Marokko

Der sehr familiäre Ultra Trail Plage Blanche war ursprünglich als Nonstop-Lauf über 140km durch die Marokkanische Wüste ausgeschrieben.
Sehr flexibel reagierte der Veranstalter auf die nächtliche Ausgangssperre und der Lauf wurde kurzerhand als dreitägiges Etappenrennen absolviert.
Marco Giuoco stellte sich schnell und erfolgreich auf das neue Format ein und zeigte auf den sehr abwechslungsreichen und anspruchsvollen Etappen eine super Leistung. Er klassierte sich bei seinem ersten Wüstenlauf mit einer Schlusszeit von 21h21’ auf Rang 8. – herzliche Gratulation!
image Marco_Marokko_2020
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.