Valencia Marathon | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Valencia Marathon

Mit einer Zeit von 2:14:22 läuft Patrik Wägeli beim Valencia Marathon seine zweitschnellste Marathonzeit und bestätig damit die EM-Qualifikationslimite. Das Rennen selbst verlief nicht wunschgemäss, das Ziel eine neue PB zu laufen wurde um 70s verfehlt.
Um nicht schon zu Beginn alleine im Wind laufen zu müssen stellte sich die Frage: sich der Gruppe welche 2:11:30 oder doch eher derjenigen welche 2:14:30 anpeilte, anzuschliessen? Etwas mittendrin wäre der Wunsch gewesen.
Wir entschieden uns für die mutige 2:11:30-Variante. Jedes Rennen hat seine eigene Dynamik und diese entwickelte sich am Sonntag nicht in unserem Sinn. Trotzdem 2:14:22 – herzliche Gratulation Pädi zu dieser sehr starken Marathonzeit!
image Patrik_Valencia_2021
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.