TDS® - Finisher | MegaJoule .. und Du schaffst es!

TDS® - Finisher

Ab und zu wechselt der Trainer wieder einmal seine Rolle und wird zum Athleten. Wahrscheinlich ist das der beste Auffrischungskurs, um sich als Trainer in die Situation der Athleten versetzen zu können.  
Beim Ultra Trail du Mont-Blanc wird die TDS®-Strecke mit seinen 145km und 9100 Höhenmetern als schön, technisch, wild und anspruchsvoll beschrieben - genau so war sie dann auch! Nach 28h14min überquerte der MegaJoule-Chef müde aber glücklich die Ziellinie in Chamonix.
Das war wirklich ein mega cooles Erlebnis – so ein Spässchen muss einfach ab und zu sein!
image Dan_TDS_2021
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.