Lauf- und Nordic Walking Woche Gstaad-Saanen | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Lauf- und Nordic Walking Woche Gstaad-Saanen

Es lief wieder einmal etwas – und wie! In Gstaad-Saanen fanden wir vom Hotel und von den Laufstrecken her ideale Bedingungen und sammelten fleissig Lauf- und Walking-Kilometer. Auch die Höhenmeter summierten sich, vor allem beim Bergauf. Die Talkrunden und Briefings wurden in die 5 Konferenzräume des Hotels übertragen und dank den neun Leiter*innen konnte auch die Trainings Stufen- und Corona-konform absolviert werden. Herzlichen Dank an alle – das was eine richtig lässig Woche mit Euch! Eine kleine Diashow (Youtube) und das Fotoalbum (Flickr) gewähren einen kleinen Einblick in die Woche.
image gstaad-2021
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.