Neue Marathonbestzeiten | MegaJoule .. und Du schaffst es!

Neue Marathonbestzeiten

Marco Witzel (Bild) läuft am Sevilla Marathon ein tolles Rennen und erreicht mit neuer persönlicher Bestzeit das Ziel nach 2:39:51. Die Vorbereitungsphase lief nicht ganz wunschgemäss, wie sich das auf das aktuelle Leistungspotential auswirken würde, war schwierig abzuschätzen.
Marco lief somit auch taktische sehr clever. Die erste Hälfte lief er sehr ruhig und abgeklärt in 1:20:27 zweite Hälfte entfesselt in 1:19:24.
Auch hervorragend lief der MegaJoule-Laufleiter Elias Gemperli. Mit 2:21:50 läuft er eine persönliche Bestzeit - herzliche Gratulation die diese tollen Resultaten!
image MarcoWitzel_Sevilla2020
.. und du schaffst es!

Wir benutzen Cookies auf unserer Website (siehe Impressum). Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.